Adventskonzert der Schützenbruderschaft

Alle Jahre wieder: Zum 35. Mal spielt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bremen zum Adventskonzert im Wickeder Bürgerhaus auf. Am dritten Adventssonntag, 16. Dezember, stimmt das Orchester wieder in bekannter Weise auf das Weihnachtsfest ein.

Das Adventskonzert der St.-Johannes-Bruderschaft Wickede-Wiehagen gehört zu den festen Ritualen der Vorweihnachtszeit in der Ruhrgemeinde. „Alle Jahre wieder“, könnte man meinen. Doch das würde dem Anspruch des Musikzuges Bremen der Freiwilligen Feuerwehr Ense nicht gerecht: Schon seit Wochen feilen die Musiker an dem Programm für den Abend, der deshalb alles andere als gewöhnlich zu werden verspricht. Besucher können sich wieder auf eine vielfältige Musikauswahl passend zur Adventszeit freuen. Bis zum Konzert ist es freilich noch ein bisschen hin. Doch der Kartenvorverkauf hat begonnen – die Vorfreude steigt also. Eintrittskarten zum Preis von 8 Euro gibt es ab sofort bei Lotto Neuhaus und Bürobedarf Picker im Wickeder Ortszentrum und bei allen Vorstandsmitgliedern.Ebenso besteht die Möglichkeit ab Dezember 2020 die Eintrittskarten über die Website zu bestellen. Besuchen Sie bitte dafür unsere Homepage: www.schuetzen-wickede.de Für kurzentschlossene ist die Abendkasse am Konzerttag ebenfalls geöffnet.

Termine

  • 13.12.20 18:00 Uhr