Veranstaltungen

Eine Veranstaltung fehlt? Melden Sie Ihre eigene Veranstaltung an!

Seniorenausflug der Caritas

Bustour der Caritas in die Grafschaft Bentheim

Der diesjährige Seniorenfahrt der Caritas, mit Unterstützung der Caritaskonferenz Echthausen und der Diakonie Wickede, führt uns in die Grafschaft Bentheim nach Bad Bentheim, er findet am Mittwoch, den 11.09.2019 statt.

Gestartet wird das Programm des Ausflugs mit einer kleinen ökumenischen Andacht in der Kirche St. Johannes des Täufers in Bentheim.

Nach der Andacht bringt der Bus die Teilnehmer zum Café Großfeld in das Zentrum Bad Bentheims. Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen gibt es die Gelegenheit die Altstadt von Bad Bentheim zu erkunden oder den Weg zum Schloss Bentheim zu finden.

Nach einem ca. einstündigen Aufenthalt in der Altstadt geht es weiter nach Schüttorf ins Hotel Nikisch. Ein warmes Abendessen und ein kühles Getränk erwarteten die Seniorinnen und Senioren dort bevor die Heimfahrt angetreten wird.

Termine