Ferienspaß-Programm 2022

Wie in jedem Jahr warten alle auf den Sommer mit Sonnenschein, Wärme und viel freier Zeit. Die Gemeinde Wickede (Ruhr) bietet auch in diesem Jahr wieder ein Ferienspaß-Programm für die Sommerferien an.

Das ist möglich, weil sich viele Menschen ehrenamtlich dafür engagieren und ihre Ideen einbringen. Für das Engagement der Vereine, Verbände, Organisatoren, Firmen und Einzelpersonen, die den Ferienspaß personell oder finanziell unterstützen, sei an dieser Stelle bereits ein herzliches Dankeschön gerichtet.

Nur so konnte ein attraktives Programm für den Sommer-Ferienspaß 2022 entstehen, das mit vielen Veranstaltungen kurzweilige, finanzierbare Attraktionen für verschiedene Altergruppen bietet.

Das Ferienspaß-Programm 2022 erscheint nicht als gedruckte Broschüre, sondern ab dem 13. Juni 2022 nur online. Anmeldungen sind ab Montag, den 13. Juni 2022 bis Montag, den 20.06.2022 möglich. Die Verlosung der verfügbaren Plätze findet am Dienstag, den 21. Juni 2022 statt. Anschließend gibt es sofort eine Nachricht per E-Mail, wer dabei ist. In der Mitteilung steht ein "Z" für Zuteilung eines Platzes bzw. "W" für Warteliste. Das heißt, sollte man im ersten Anlauf keinen Platz bekommen haben, besteht immer noch die Möglichkeit "nachzurutschen", falls Jemand seine Anmeldung zurückzieht.

Logo Ferienspaß