Wickede (Ruhr) Gemeinde mit Profil  

Lütge, Lütge, Fastenacht...

Plakat zur Veranstaltung

Die große Resonanz der Veranstaltungen in Frühling, Herbst und Adventszeit zeigt die Beliebtheit des Angebotes, gemeinsam bekannte Lieder anzustimmen und den kurzweiligen Geschichten und Anekdoten des Bürgermeisters a.D. zu lauschen. Nach den seit Jahren gut besuchten Gemeinschaftsnachmittagen hat Hermann Arndt nun erstmals ein Programm für die Karnevalszeit  erarbeitet. Unter dem Motto „Lütge, Lütge Fastenacht..." laden er und die Gemeinde zum gemeinsamen Singen von bekannten Karnevalshits der 50er, 60er und 70er Jahre am Donnerstag, 01. Februar 2018 diesmal schon ab 15.00 Uhr in das Bürgerhaus (großer Saal, Zugang vom nördlichen Parkplatz) ein. Durch Geschichten, Gedichte und Anekdoten zur angesagten fünften Jahreszeit wird der Nachmittag abgerundet.

Begleitet wird Hermann Arndt in bewährter Weise von Harald Potier am Akkordeon und Helmut Rohrbach an der Gitarre.

Wichtig: Bitte Karten im Vorverkauf erwerben!

Karten für den Nachmittag sind am Donnerstag, 18.01.2018 ab  08:30 Uhr, zum Preis von 2,00 € im Rathaus erhältlich.